KSC-U19 besiegt Walldorfs Jugend

Karlsruhe (mia). Die A-Junioren des Karlsruher SC befinden sich auf der Zielgeraden in Richtung Bundesligastart. Die Truppe von KSC-U19-Coach Lukas Kwasniok und Co-Trainer Martin Stoll bestreitet noch die letzten Testspiele vor dem Saisonstart am Sonntag, 12. August, 13 Uhr bei der Jugend von Ligakonkurrent 1. FC Kaiserslautern.

Geplant sind noch zwei Tests. Kommendes Wochenende spielen die Karlsruher gegen die U19 von Bundesligist Bayer Leverkusen sowie gegen die Senioren des FV Ettlingenweier.

 

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

 

Das Testspiel gegen die Jugend des FC Walldorf Astoria im heimischen Wildpark hatte der KSC-Nachwuchs mit 2:1 gewonnen. Andreas Müller (21.) hatte Walldorf zwar in Führung geschossen, vor der Pause glich Malik Batmaz (39.) für den KSC jedoch aus, ehe Nico Wiltz (66.) in Durchgang zwei für den Siegtreffer für den KSC sorgte.