Trainingsvorbereitung für die KVL Mädels – Sichtungslehrgang

Lukas Rauch KVL
Quelle: KVL

Karlsruhe (kvl). Nur noch wenige Wochen bis zum Beginn der neuen Bundesliga-Kegel-Saison 2018 / 2019. Aus diesem Grund haben sich die KV Liedolsheim Mädels zu einem Vorbereitungswochenende zusammengefunden. Los gings am Freitagabend mit einem Gourmetabend.

Samstag wurde in einer Trainingseinheit beim Fight Club alles wieder abtrainiert. Anschließend wurde auf der Kegelbahn gearbeitet. Sonntags wurde noch einmal eine Trainingseinheit auf der Kegelbahn absolviert. Nächsten Sonntag messen sich die KVL Mädels mit den KVL Männern. Um 13 Uhr geht’s los.

Booking.com

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

 

Sichtungslehrgang DKBC U23

Sandro Zieger und Lukas Rauch waren am vergangenen Samstag zum Sichtungslehrgang U23 des DKBC in Karlstadt eingeladen. Absolviert wurden die Disziplinen Kegeln, Laufen und Seilspringen. Mit dem 9. und 11. Platz haben sich Sandro und Lukas gut geschlagen.

Vorbereitungsspiel der KVL Männer beim TG Böckingen.

Am Samstag bestritten die KVL Männer beim TG Böckingen ein Vorbereitungsspiel. Auf der anspruchsvollen Anlage in Heilbronn unterlag der KVL mit 2:6 Punkten (3024:3062 Kegeln). Bester Spieler war Christian Müller mit 572 Kegeln.