KSC II-Coach Stefan Sartori verlängert Vertrag

Karlsruhe (ps). KSC II-Coach Stefan Sartori bleibt zwei weitere Jahre beim Karlsruher SC. Der 40-Jährige unterzeichnete heute einen neuen, bis zum 30.06.2017 datierten Vertrag. Sein bisheriges Arbeitspapier war bis zum Ende der laufenden Spielzeit gültig.

„Wir sind überzeugt davon, dass wir hier eine gute Entscheidung getroffen haben“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Der Trainerposten unserer zweiten Mannschaft ist für uns eine wichtige Position und wir sehen uns hier auf dem richtigen Weg.“

Booking.com

Sartori ist seit der Spielzeit 2013/14 beim Karlsruher SC und hatte in seiner ersten Saison beim KSC zunächst die U19 betreut. Seit dem Sommer ist er als Trainer für den KSC II verantwortlich.

„Ich freue mich sehr, den eingeschlagenen Weg weiter mitgehen zu dürfen und will meinen Teil zu einer erfolgreichen Weiterentwicklung beitragen“, äußerte sich Sartori nach der Vertragsunterzeichnung.