„Sathi“ Gnanasekaran auch nächste Saison beim ASV

Martin Werner und Sathiyan Gnanasekaran
Foto ASV

Grünwettersbach (asv). Sathiyan Gnanasekaran, aktuelle Nr. 31 der Weltrangliste, wird auch in der kommenden TTBL-Saison das Trikot des ASV Grünwettersbach tragen. Der 26-jährige indische Nationalspieler möchte auch im Jahr vor den Olympischen Spielen 2020 in Tokio beim ASV Punkte sammeln und gegen die europäischen Spitzenspieler der TTBL bestehen.

„Wir freuen uns natürlich riesig, dass „Sathi“ weiter bei uns bleibt. Unsere Fans „lieben“ ihn und seine höfliche Art. Er ist ein absoluter Vorzeigeprofi, der immer 100 Prozent für den Verein gibt!“, so Martin Werner, Manager vom ASV Grünwettersbach.

Booking.com

Bojan Tokic wird hingegen den Verein nach nur einem Jahr verlassen! Der Routinier möchte noch einmal bei Olympia an den Start gehen und entschied, nicht mehr in der TTBL aufzuschlagen.

 

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

 

Werner hierzu: „Wir hätten Bojan sehr gerne behalten, da er neben seinem sportlichen Können auch eine unglaublich wichtige Persönlichkeit für das gesamte Team ist!“
Tokic entschied jedoch, dass er sich nach der bislang für ihn unglücklich verlaufenden Saison aus der TTBL verabschieden möchte. Wohin die Reise gehen wird, ist bislang noch nicht bekannt.