Preisträger des 12-Stunden-Schwimmens geehrt

12-Stunden-Schwimmen - die Gewinner Quelle: SSC SSC/Needham
12-Stunden-Schwimmen – die Gewinner
Quelle: SSC SSC/Needham

Karlsruhe (ps). In Rahmen des Aktivtags von Fächerbad, AOK und SSC Karlsruhe wurden am vergangenen Sonntag auch die Sieger und Preisträger des 12-Stunden-Schwimmens geehrt. Gert Rudolph, der erste Vorsitzende des SSC Karlsruhe, übergab Preise und Pokale an die jeweils jüngsten und ältesten Teilnehmer und an jene, die die längsten Strecken geschwommen waren.

Auch das erfolgreichste Team und die Gewinner der ersten Badischen Meile wurden ausgezeichnet. Teilnehmer im Alter zwischen fünf und 90 Jahren zeigen, dass Schwimmen in jedem Lebensabschnitt eine ideale Sportart ist.

Booking.com

Die Schwimm- und Wassersportangebote des Fächerbads und des SSC Karlsruhe bieten vielfältige Möglichkeiten, diese nach den jeweiligen individuellen Möglichkeiten auszuüben.

Mannschaftswertung:

1. Platz: Team LG 1 – 144,3 Kilometer

2. Platz: DLRG Neureut – 34,3 Kilometer

3. Platz: CAS Plantschen – 32,2 Kilometer

1. Badische Schwimmeile: Einzelwertung: Tanja Helget, 2:15 Stunden Mannschaftswertung: Gruppe Hammer – KIT, 1:46,53 Stunden