Gui und Aleksa sichern ASV II ein Remis

Nach einem leistungsgerechten Remis trat die ASV Grünwettersbach-Reserve mit einem Punkt im Gepäck die Heimreise vom Drittliga-Tischtennis-Spiel in München an.

Booking.com

3. Liga: FC Bayern München – ASV Grünwettersbach 2            5:5

Von Beginn an entwickelte sich in München ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei der ASV mit dem überragenden Guilherme Teodoro und dem nervenstarken Aleksa Gacev die überragenden Akteure stellte, die im gemeinsamen Doppel sowie in ihren 4 Einzeln siegreich blieben. Da jedoch sowohl Jon Ander Guerricabeitia als auch Edu Gonzales Perez trotz intensiver Bemühungen kein Erfolgserlebnis vergönnt war, stand am Ende ein Remis zu Buche, das den Hausherren wohl mehr nützen dürfte, als dem ASV, der weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz steht.