abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Sieg und Niederlage für den ASV Durlach

Karlsruhe (ps). Landesligaspitzenreiter ASV Durlach hat seine Testspielserie im Rahmen der Vorbereitung auf die restlichen Rückrundenspiele mit einem Sieg und einer Niederlage fortgesetzt. Beim Tabellenachten der Verbandsliga Nordbaden 1. FC Bruchsal konnte der ASV mit 3 : 2 (2 : 0) die Oberhand behalten, wobei Rodriguez, Stoll und Mrkonjic für die Durlacher Tore verantwortlich zeichneten.

Beim Karlsruher Kreisligatabellenführer Fortuna Kirchfeld unterlagen die Ouaki-Schützlinge hingegen mit 0 : 2 (0 : 0). Der letzte Test vor der am 8. März mit dem Heimspiel gegen den FC Birkenfeld beginnenden Punkterunde führt den ASV am Samstag 28. Februar zum Kreisligisten FV Malsch. Spielbeginn ist dort um 15.00 Uhr.