KSC-Hauptsponsor Markisen Klaiber verlängert

Karlsruhe (mia). Der Karlsruher SC und sein bisheriger Hauptsponsor, die KLAIBER Wetterschutztechnik GmbH gehen auch im fünften Jahr einen gemeinsamen Weg, freute sich KSC-Präsident Ingo Wellenreuther am Montag, bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit Ralf Klaiber, dem Geschäftsführer von KLAIBER.

Damit werden sowohl die Profi- als auch die Amateurmannschaft des KSC ein weiteres Jahr Klaiber auf dem Trikot tragen. Der Vertrag, der für die Erste und die Zweite Bundesliga Gültigkeit hat, gilt für ein Jahr mit Option auf Verlängerung.

Booking.com

„Der KSC und Klaiber, wir setzen unsere langjährige Partnerschaft fort. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Hauptsponsor, der uns auch in schlechteren Zeiten die Stange gehalten hat, weiter mit im Boot haben“, so der KSC-Präsident.

Die Bedingungen seien für den KSC gut, so Wellenreuther, die Basis für das kommende Jahr sei gut, egal ob Zweite oder Erste Liga. „Wir sind eine Marke mit der es sich gut arbeiten lässt.“ Der KSC wolle auch nach oben schauen, eventuell komme das dieses Jahr noch zu früh, aber man sei gewappnet.

„Es macht uns stolz, den Verein im fünften Jahr begleiten zu können“, so Klaiber. „Beide Seiten profitieren dabei.“