KSC-Nationalspieler im Einsatz

KSC SallahiKarlsruhe (ps). Zum Einsatz kamen bisher drei Nationalspieler des Karlsruher SC. Einen Sieg konnte aber bisher kein KSC-Akteur mit seiner Nationalelf einfahren.

Grischa Prömel und Boubacar Barry spielten für die deutsche U20 beim 1:1 gegen die Schweiz.

Im Rahmen der Internationalen Spielrunde bestritt Deutschlands U20 im Freiburger Mösle-Stadion am Mittwochnachmittag das Hinspiel gegen die Schweiz. Der Strafstoß durch Hany Mukhtar (27.) hatte die DFB-Junioren in Führung gebracht. Den Ausgleich für die Gäste erzielte der Schweizer Kapitän Cedric Itten zehn Minuten vor Schluss.

Ylli Sallahi kam am Donnerstagnachmittag bei der Niederlage der österreichischen U21-Nationalmannschaft, die zum Testspiel gegen die Ukraine antrat nicht zum Einsatz.

Am Samstag geht es für die U21 des ÖFB um wichtige Punkte in der EM-Qualifikation. Dann treffen Sallahi und Co. in Wien auf die Mannschaft der Färöer Inseln.