SSC im Achtelfinale des DVV-Pokals

SSC Karlsruhe Volleys
Quelle: SSC

Karlsruhe (ps). Mit Julian Zenger, Tobias Krick und Moritz Karlitzek stehen gleich drei der Silber-Helden der EM in Polen 2017 im Aufgebot der United Volleys Rhein-Main, dem derzeitigen Tabellenzweiten der 1. Bundesliga. Dazu kommen die ehemaligen deutschen Nationalspieler Sebastian Schwarz und Patrick Steuerwald.

Diese und die weiteren Stars des Frankfurter Erstligisten kommen am kommenden Mittwoch, dem 8. November um 20:00 Uhr live und in Farbe ins Otto-Hahn-Gymnasium nach Karlsruhe. Ein Volleyball-Leckerbissen nicht für die SSC-Anhänger, sondern für alle Volleyball-Anhänger.

Booking.com

 

Viele Tickets sind im Vorverkauf bereits über die Ladentheke gegangen, doch es gibt noch einige, die man sich bei SSC-Partnern sichern kann. Weitere Infos gibt es unter: https://www.universe.com/events/dvv-pokal-1-8-finale-ssc-karlsruhe-vs-united-volleys-rhein-main-tickets-8JYZWS?ref=universe-discover

 

[adrotate banner=“47″]

Alle nicht verkauften Karten landen an der Abendkasse. Kinder und Jugendliche erhalten Ermäßigungen. Das Angebot gilt allerdings nur solange der Vorrat reicht.