Zweite Saison für Amrhein: Youngster bleibt bei den Wizards

Karlsruhe (kit). Auch Youngster Daniel Amrhein wird in der kommenden Saison wieder im Trikot der Arvato College Wizards auflaufen. Der 2,02 Meter große Power Forward setzt sein Mechatronik-Studium am KIT fort und startet bei den Karlsruhern in seine zweite Saison.

[adrotate banner=“47″]

Booking.com

[adrotate banner=“49″]

„Daniel ist noch ein sehr talentierter Spieler. Er hat in der vergangenen Saison schon große Fortschritte gemacht, kann sich aber noch weiter verbessern“, so Wizards-Manager Zoran Seatovic.

Amrhein spielte in Koblenz

Ursprünglich stammt Amrhein aus Koblenz und spielte dort viele Jahre Basketball – seit der Grundschule. Er durfte damals auf allen Positionen spielen und diese ausprobieren. Zuerst noch auf kleineren Positionen wie die des Shooting Guards und später, als er größer war, auch auf der Position des Centers.