abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC II mit sieben Toren gegen Jöhlingen II

Spitzenreiter KSC II mit sieben Toren gegen Jöhlingen II

Karlsruhe (mia). So hatten sich die KSC II-Fans die Auswärtsfahrt nach Jöhlingen zur zweiten Mannschaft des FC Viktoria vorgestellt. Denn die Zweite Mannschaft des Karlsruher SC siegte klar mit 7:0 (4:0).

Der aktuelle Tabellenführer der Kreisklasse C1 KSC II – die Verfolger haben noch nicht alle Spiele gespielt – ging nach 24 Minuten durch den Treffer von Mario Herrmann in Führung, ehe kurz darauf Martin Berninger (26.) auf 2:0 erhöhte. Erneut war es dann Herrmann der in der 35. Minute nachlegte. Rocky Kotoke (42.) sorgte mit seinem Tor dann für den Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel legte Kotoke (57.) zum 5:0 auf. Rüdiger Hermann (68.) und erneut Mario Herrmann (82.) schossen die weiteren Tore zum ungefährdeten 7:0-Erfolg.

Das nächste Ligaspiel des KSC II steht am 19. September an. Dann geht es auswärts zum FV Sulzbach