KSC U17 fährt zur Jugend des Rekordmeisters

KSC-U17 - SC Freiburg103Karlsruhe (mia). Ein Duell beim großen FC Bayern München, Tabellenführer der B-Junioren- Bundesliga, steht für die U17 des Karlsruher SC am Sonntag, 11 Uhr, an. „Die Jungs haben Bock“, freut sich KSC-U17-Coach Marc-Patrick Meister auf das Spiel seiner Ligavierten beim Tabellenführer.

„Das wird auch die erste Auswärtsfahrt mit dem großen Bus und mit Übernachtung.“ Die Karlsruher erwartet in München mit der Mannschaft von Ex-KSC-Jugend-Trainer Tim Walter, die „beste Mannschaft mit dem besten Angriff und der zweitbesten Abwehr“.

Booking.com

„Das wird super. Wir nehmen uns richtig was vor“, so Meister. Der KSC-Coach hoffe, dass seine Jungs nicht zu viel respekt vor dem großen Namen des Gegners haben. „Wir wollen die Burg erobern dort.“